Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Sonntag, 29. April 2007

Keine Geld-Zurück-Garantie

Alemannia Aachen hat nach der gestrigen vernichtenden Heimniederlage gegen Herta BSC (0:4) inoffiziell verlauten lassen, dass es im Abstiegsfall für Trauerkarteninhaber keine Kostenerstattung wegen seelischer Grausamkeit gebe. Emotionale Abstürze seien schließlich integraler Bestandteil dieses Saisontickets.
Gerüchte halten sich aber, dass es rechtzeitig zum letzten Heimspiel schwarz-gelbe Träneneimer im Fanshop geben wird.

2 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Nie mehr Erste Liga :)

Henry K. Duff hat gesagt…

Ist wohl besser so. Sonst gewöhnt man sich noch dran und wird zum Fußball-Snob. Dann doch lieber von Pauli-Fans vermöbeln lassen.