Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, 25. April 2007

Wir können umziehen

Ihr könnt die Energiespar-Lampen wieder rausschrauben, die Hybridautos zum Schrottplatz bringen und wieder die Cayennes und Phaetons aus der Garage holen: der Klimawandel kann uns nichts mehr anhaben! Sollte es wirklich mal ungemütlich auf der Erde werden, ziehen wir einfach um!
Es wurde jetzt nämlich ein erdähnlicher Planet entdeckt, nur 20,5 Lichtjahre entfernt. Und das gute ist: er ist sogar etwas größer als die Erde, also noch mehr Platz zum Brandroden, Krieg führen, Giftmüll verbuddeln.
Der Europäische Rat wird am 21.6. über den EU-Beitritt des neuen Planeten beraten.

1 Kommentar:

Buttercup hat gesagt…

Ich hab mir da schon mal ein paar Grundstücke angesehen, und ich denke, der Trend geht zur Südküste - East- und Westcoast sind selbst auf der Neuen Welt out!