Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, 8. Oktober 2007

Adopt an Actor: Der Erstschlag ist dabei

Schon vor einiger Zeit haben Julius und Frank-Rock einen neuen Trend aus USA eingeschleppt: Adopt an Actor!
Zunächst habe ich mich da vornehm zurück gehalten, aber jetzt muss ich einfach mitmachen. Also ist hier der neue Schützling des Atomaren Erstschlags:

Haylie Katherine Duff


Warum gerade sie? Nun, aus dem einfachen Grunde, dass sie - gender issues aside - quasi mein Namensvetter ist. Bekannt ist sie eigentlich kaum, angeblich am meisten von einer Nebenrolle in "Eine himmlische Familie" (kenn' ich nich'). Andere Auftritte hatte sie z.B. neben ihrer Schwester Hilary in "Lizzie McGuire" (kenn' ich nich') und ähnlichen Meisterwerken der abendländischen Kinematographie (kenn' ich auch nich').
Kurzum, bevor spock.com mir vor wenigen Stunden unsere Verwandschaft aufzeigte, hatte ich keinen Schimmer von Haylie...

...was ein umso größerer Grund ist, sie zu adoptieren! Spread the word.

Kommentare:

Splotchy hat gesagt…

Congratulations!

Julius Firefly hat gesagt…

Ebenfalls: Gratulation!