Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, 8. Mai 2007

Der Kampf kann beginnen

Ich bin gerüstet für den Battle of the Blogs 2007.
Ich habe mir auf dem russischen Schwarzmarkt einen Nachbau der Tsar-Bombe besorgt, der größten je gebauten Atombombe. 30 Tonnen schwer und sogar komplett mit Uran-Mantel, damit erhöht sich die Sprengkraft auf 100-150 Megatonnen. Transportieren kann ich das Ding zwar nicht mehr, aber eine Bodenexplosion hier in Aachen dürfte dank Fallout einen Korridor von 200 x 2000 km unbewohnbar machen. Wenn ich auf die richtige Windrichtung warte erwische ich euch alle! Also, kommt mir nicht schräg.Wir sollten uns aber mit dem Battle beeilen, der Hausverwalter stellt schon dumme Fragen wegen der Risse im Fundament.

4 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Das nenne ich mal Einsatz!

Da buddel ich wohl schnell noch nen Bunker - mein Hausverwalter kuckt hier eh nie vorbei, da wird ein Riesenloch im Keller nicht weiter auffallen...

daniel hat gesagt…

Ach was. Keller, was für'n Quatsch! Duck and Cover unter Schreibtisch sollte es tun...

Henry K. Duff hat gesagt…

Ein guter Tipp sind auch Sonnenfinsternis-Brillen, die ihr alle hoffentlich aufgehoben habt.

Julius Firefly hat gesagt…

Statt einer Schlacht soll hier wohl gleich der ganze Krieg gewonnen werden, was? Na dann viel Erfolg.