Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, 21. Mai 2007

Vergiß Knut!

Nachdem Knut seine 15 Minuten Ruhm wirklich über Gebühr hatte, beweisen auch andere Zoos, dass ihre Tiere zu außergewöhnlichen Publicity-Stunts in der Lage sind. So hat der Zoo Gelsenkirchen jetzt etwas was noch seltener als Eisbären-Babys ist: Antilopen-Zwillinge! Leider werden Elen-Antilopen so groß wie Kühe, so dass der Niedlichkeitsfaktor schnell leiden dürfte.
Die grazil geschwungenen Hörner wiederum eignen sich auch für Fabelwesen. Falls der Zoo also die Rechte an Abasi und Akil nicht zu Geld machen kann, könnte er immer noch 4 Einhorn-Hörner auf eBay verkaufen...

4 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Wer ist Knut?

Serenity Highsmith hat gesagt…

Gestern im Frühromantik-Seminar wurden drei Beispiele für die "größten Tendenzen des Zeitalters" gebracht: Eisbär Knut, Sich dopende Radrennfahrer und Dan Brown (?).

Henry K. Duff hat gesagt…

@serenity: ja dann ist das Abendland ja gerettet!

Serenity Highsmith hat gesagt…

Was hast Du eigentlich gegen Knut, Henry? Ich merke eine deutliche Knutapathie bei Dir...